Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   TrudelE-Mail11.06.2013 - 10:18
Ich bin fasziniert von Deinen Aussagen, die so präzise sind und sich immer wieder bewahrheiten, dass ich Dir pausenlos zuhören könnte, wenn Du in meinen karten liest! Auch Deine Legungen für meine Kinder sind so aussagekräftig und zutreffend, ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin, wie Du mit Deiner Intuition das Kartenbild liest!
Du hast mich schon so oft aufgebaut und mir Mut gemacht und es hat mir so geholfen, dass Du mir sagen konntest, dass in meiner Zukunft auch wieder rosige Zeiten eintreffen werden!
Ich danke Dir für all Deine Worte und ich werde Dich immer wieder und sehr sehr gerne um Deine Unterstützung bitten.
Herzlichst Trudel

#3   Tanja24.07.2012 - 20:47
Endlich eine Frau die die Sprache der Karten versteht und einfühlsam, aufmerksam und intuitiv auch zwischen den Zeilen liest.Vielen Dank für Deine Unterstützung in den manchmal stürmischen Zeiten des Lebens.
Liebe Grüße,
Tanja

#2   huginE-Mail29.01.2012 - 18:36
Vielen Dank für die erkenntnisreichen Worte.
Alles ist so eingetroffen wie die Tarotkarten interpretiert wurden. vielen Dank

[b]Die Zuversicht ist wieder da und die Fröhlichkeit nimmt wieder einzug.

lg hugin

#1   JennyE-Mail25.01.2012 - 22:58
Hallo,

ich möchte mal als erste mein Kommentar los werden.
vielen Dank für die Kartenlegung für Django. Es hat uns sehr geholfen ihn in manchen Situationen besser zu verstehen. Auch habe ich das Gefühl, auch wenn es echt merkwürdig klingt, dass Django seitdem glücklicher durch die Welt spaziert. Denn durch diese Möglichkeit konnte er uns zeigen worauf er Wert legt und was ihn bedrückt.

Ich kann es echt nur jedem empfehlen, auch wenn man nicht an unbedingt an manche Sachen glaubt. Aber uns hat es zu 100 % überzeugt.

Vielen Dank!

1
(4 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!